Sitzung: 16.03.2021 GSB/003/2021
VG Jahresauftrag Tiefbau 2021/2022 - Auftragsvergabe
Der Gemeinderat der Gemeinde Schönau a. d. Brend stimmte der
Auftragserteilung für den VG Jahresauftrag Tiefbau 2021/2022 an die SST
Straßen- und Tiefbau GmbH & Co. KG aus 97616 Salz zu. Die Auftragserteilung
erfolgt durch die Verwaltungsgemeinschaft Bad Neustadt a. d. Saale im Namen und
auf Rechnung der Mitgliedsgemeinden. Die Abrechnung wird getrennt nach
Gemeinden mit den jeweiligen Gemeinden auf Grundlage des Angebots der SST
Straßen- und Tiefbau GmbH & Co. KG vom 20.01.2021 vorgenommen.
Innenentwicklung: Auftragserteilung zur Erarbeitung der
Förderrichtlinien für ein kommunales Förderprogramm
Der Gemeinderat beschloss, vorbehaltlich der
Zustimmung durch das Sachgebiet 34 - Städtebau - der Regierung von
Unterfranken, Herrn Zeller, über die Billigung der Städtebaufördermittel, dem
Büro Wegner, Stadtplanung, Veitshöchheim, den Auftrag über das Erarbeiten der
Förderrichtlinien für ein kommunales Förderprogramm als Anhang an die
Gestaltungssatzung mit einer Auftragssumme in Höhe von 624,75 € einschl. 19 %
MwSt. zu erteilen.