VG Jahresauftrag Tiefbau 2021/2022 - Auftragsvergabe

Der Gemeinderat der Gemeinde Schönau a. d. Brend stimmte der Auftragserteilung für den VG Jahresauftrag Tiefbau 2021/2022 an die SST Straßen- und Tiefbau GmbH & Co. KG aus 97616 Salz zu. Die Auftragserteilung erfolgt durch die Verwaltungsgemeinschaft Bad Neustadt a. d. Saale im Namen und auf Rechnung der Mitgliedsgemeinden. Die Abrechnung wird getrennt nach Gemeinden mit den jeweiligen Gemeinden auf Grundlage des Angebots der SST Straßen- und Tiefbau GmbH & Co. KG vom 20.01.2021 vorgenommen.

 

 

Innenentwicklung: Auftragserteilung zur Erarbeitung der Förderrichtlinien für ein kommunales Förderprogramm

Der Gemeinderat beschloss, vorbehaltlich der Zustimmung durch das Sachgebiet 34 - Städtebau - der Regierung von Unterfranken, Herrn Zeller, über die Billigung der Städtebaufördermittel, dem Büro Wegner, Stadtplanung, Veitshöchheim, den Auftrag über das Erarbeiten der Förderrichtlinien für ein kommunales Förderprogramm als Anhang an die Gestaltungssatzung mit einer Auftragssumme in Höhe von 624,75 € einschl. 19 % MwSt. zu erteilen.