Sitzung: 17.03.2020 GSB/003/2020
Tiefbau Jahresleistungsverzeichnis 2020 - Hausanschlüsse,
Notfallreparaturen für Kanal und Wasser: Auftragsvergabe
Der Gemeinderat der Gemeinde Schönau a. d. Brend stimmte der
Auftragserteilung für den Jahresauftrag Kanal+Wasser 2020/2021 an die SST Straßen-
und Tiefbau GmbH & Co. KG zu. Die Auftragserteilung erfolgt durch die
Verwaltungsgemeinschaft Bad Neustadt a. d. Saale im Namen und auf Rechnung der
Mitgliedsgemeinden.
Die Abrechnung wird getrennt nach Gemeinden, mit den jeweiligen
Gemeinden auf Grundlage des Angebots der SST Straßen- und Tiefbau GmbH &
Co. KG vom 23.01.2020 vorgenommen.
Digitalisierung von Leitungsbeständen, Kanalkataster -
Auftragsvergabe
Der Gemeinderat beschloss, den Auftrag an die rö ingenieure gmbh zur
Erstellung des Ortskanalkatasters um die Erstellung des Kanalkatasters zu
erweitern. Grundlage war das Angebot der rö ingenieure gmbh vom 13.02.2020. Die
vorläufige Auftragssumme beträgt 19.271,44 € inkl. Mehrwertsteuer. Die
Abrechnung erfolgt nach den tatsächlichen Mengen.
Der Gemeinderat nimmt dies zur Kenntnis.