Tiefbau Jahresleistungsverzeichnis 2020 - Hausanschlüsse, Notfallreparaturen für Kanal und Wasser: Auftragsvergabe

Der Gemeinderat der Gemeinde Schönau a. d. Brend stimmte der Auftragserteilung für den Jahresauftrag Kanal+Wasser 2020/2021 an die SST Straßen- und Tiefbau GmbH & Co. KG zu. Die Auftragserteilung erfolgt durch die Verwaltungsgemeinschaft Bad Neustadt a. d. Saale im Namen und auf Rechnung der Mitgliedsgemeinden.

Die Abrechnung wird getrennt nach Gemeinden, mit den jeweiligen Gemeinden auf Grundlage des Angebots der SST Straßen- und Tiefbau GmbH & Co. KG vom 23.01.2020 vorgenommen.

 

 

Digitalisierung von Leitungsbeständen, Kanalkataster - Auftragsvergabe

Der Gemeinderat beschloss, den Auftrag an die rö ingenieure gmbh zur Erstellung des Ortskanalkatasters um die Erstellung des Kanalkatasters zu erweitern. Grundlage war das Angebot der rö ingenieure gmbh vom 13.02.2020. Die vorläufige Auftragssumme beträgt 19.271,44 € inkl. Mehrwertsteuer. Die Abrechnung erfolgt nach den tatsächlichen Mengen.

 

Der Gemeinderat nimmt dies zur Kenntnis.