In der Gemeinderatssitzung vom 19.10.2010 wurde über den Bauantrag von Herrn Kay Simon zum Neubau eines Carports auf dem Grundstück Fl. Nr. 3460 im Wiesenweg 17 in Schönau a.d. Brend beraten.

 

Das Einvernehmen zum eingereichten Bauantrag wurde aufgrund des geplanten Standortes direkt am Wiesenweg nicht erteilt.

 

Der Gemeinderat wünscht den Standort des Carports etwa in Bauflucht mit den bestehenden Gebäuden im Wiesenweg. Dies erfordert ein Zurückversetzen des Carports in den Grundstücksbereich.

 

Durch das Planungsbüro IbP Keßler, Schönau a.d. Brend, wurden jetzt Planunterlagen mit einem neuen Standort für das Carport vorgelegt. Der Abstand zum Wiesenweg beträgt nun ca. 10 m. Die Firstrichtung soll geändert und giebelseitig zur Straße stehen.

 


Beschluss:

 

Der Gemeinderat erteilt sein Einvernehmen zur Errichtung eines Carport auf dem Grundstück Fl.Nr. 3460 im Wiesenweg in Schönau a.d. Brend entsprechend den eingereichten Planunterlagen vom 28.10.2010.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

11

Mitgliederzahl:

13

Nein-Stimmen:

1

Anwesend:

12